Ein herzliches Dankeschön all jenen, die uns bei der
Kommunalwahl unterstützt haben!

Seither werden regelmäßige Beiträge zum politischen und kulturellen Leben in unserem Ortsteil geleistet, z.B. im Bezirksausschuss Erkeln

Konjunkturprogramm 2020

Administrator (espede) on Jun 06 2020

Nach einem über zwanzigstündigen Verhandlungsmarathon  haben sich die Koalitionsparteien auf ein umfangreiches Konjunkturpaket geeinigt.

Dieses umfasst unter anderm eine befristete Senkung der Mehrwertsteuer und einen Kinderbonus von 300 €. Eine direkte Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotor gibt es allerdings nicht. Hier gibt es Einzelheiten zum Konjunbkturpaket, das durch eine ganz klare sozialdemokratische geprägt ist.Handschrift

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :